Supertalent 2010: Sonja Pesie mit großer Steigerung 15.12.2010

Im Casting war sie eigentlich schon draußen, denn es war einfach nicht ihr Song den sie dort sang. Dieter erkannte aber das sie Talent hat und sagte sie sollte noch einen anderen Titel singen. Dieser zweite Titel rettete sie, denn nicht nur das Publikum war anschließend von ihrer Leistung überzeugt sondern auch die Jury denn auch von ihr gab es standing ovation.

Im Halbfinale nun reichte ihr ein Titel um alle zu begeistern, zwar waren auch hier kleine Wackler in der Stimme aber sonst gab es nichts zu meckern. Zwischen diesem Auftritt und ihrem ersten beim Casting liegen Welten.

Die Jury gab großes Lob während Bruce sie mit Luftküssen überschüttete, verriet Sylvie das dieser Song bei der Hochzeit von ihr lief. Dieter war so überrascht von der Leistung Sonja das er sie in den höchsten Tönen lobte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de