Supertalent 2010: Sandro Brehorst mit Schicksaal auf der Bühne 16.10.2010

Mit seinen 11 Jahren hat Sandro bereits ein schweres Schicksal hinter sich gebracht und zwar verstarb 2009 sein bester Freund Malte an einem Gehirntumor. Sandro und Malte hat ihr gemeinsames Hobby verbunden und zwar die Musik, bei der Show singt er für Malte.

Sandro hat sich sich mit dem Song “ Living on my own “ von Freddy Mercury keinen einfachen Song ausgesucht aber das Publikum war schnell von ihm begeistert. Bruce war von der performances von Sandro begeistert während er den Gesang nicht so toll fand, dennoch gab es für diese Leistung von der ganzen Jury ein Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de