Supertalent 2010: Ryan Lam machte den Anfang heute 4.12.2010

Heute Abend war es Ryan Lam der den Anfang in der Show machen durfte, in den vergangenden Wochen zeigte er bereits an Dieter oder Bruce was er wirklich drauf an und versetzte die Jury in Angst und Schrecken. Auch der Puls von Sylvie schoss bei den Auftritten von Ryan Lam in die Höhe, sie fieberte richtig mit und schien nervöser gewesen zu sein wie die beiden männlichen Juroren.

Heute Abend ging es dann Sylvie an den Kragen, die Angst schien ihr bereits vor dem Auftritt ins Gesicht geschrieben zu ein aber als Unterstützung hatte sie heute ihren Ehemann Rafael van der Vaart im Publikum. Dieter forderte das Rafael auf die Bühne gehen sollte und nicht Sylvie aber sie stellte sich gestärkt durch einen Kuss von ihrem Mann ihrer Angst.

Sylvie zitterte nach dem Auftritt immernoch am ganzen Körper aber alles ging auch in dieser Woche gut. Das Urteil der Jury für diesen Auftritt viel positiv aus aber Dieter sagte auch das es eng werden könnte für Ryan.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de