Supertalent 2010: Ruddy Estevez durch seinen Sohn im Finale 18.12.2010

Er selber zögerte sich beim Supertalent anzumelden, sein Sohn machte jedoch Druck da er Talent habe sollte er sich bewerben und er tat es zum Glück. Im 4. Halbfinale musste er bis zum Schluss zittern, denn er wurde als letzter Kandidat aus 40.000 Bewerbern ins große Finale gewählt.

Dieter sagte am Mittwoch noch das er sich gesteigert habe im Halbfinale und er hoffte das Ruddy das im Finale nochmals konnte. Das es für den Sieg reicht für Ruddy bezweifeln wir, wenn wir glauben nicht das man mit Opern-Gesang in Deutschland nicht genug Leute erreichen kann.

Das Urteil der Jury war sehr positiv für diesen Auftritt und sie bestätigten das er sich wirklich steigern konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de