Supertalent 2010: Ruddy Estevez der Pate von RTL 15.12.2010

Ruddy legte im Casting seine Leidenschaft in die Hände von Dieter Bohlen, denn er sagte das wenn Dieter sagen würde das er nicht singen kann, würde er nie wieder singen wollen in seinem Leben. Dieter Bohlen hatte zwar noch Tipps für Ruddy aber für seinen Auftritt im Casting gab es 3 mal Ja und somit stand er im Halbfinale.

Im Halbfinale sang er einen Song den wohl fast jeder kennt und zwar aus dem Film “ Der Pate „. Bruce hatte seine erwartungen an Ruddy sehr hoch geschraubt und diese hat er voll und ganz erfüllt. Auch Dieter und Sylvie lobten den Auftritt von Ruddy in den höchsten Tönen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de