Supertalent 2010: Robert Maaser das sportliche Zebra 16.10.2010

Der 20 jährige Robert Maaser liebt ungewöhnliche Sportarten, er sagte vorab das er sich ein Leben ohne Sport garnicht mehr vorstellen kann. Sein Bühnenoutfit war doch etwas ungewöhnlich, er kam im Zebra Look. Er sagte das er natürlich bei der Show antritt um sie zu gewinnen doch gerade im Bereich der Akrobaten ist die Konkurrenz nicht gerade klein.

Während er mit seinem Kunstvollem Turnen das Publikum schnell in seinen Bann ziehen konnte wirkte die Jury noch nicht so wirklich überzeugt von der Leistung von Robert.

Das Urteil der Jury gerade von Bruce und Sylvie fiel dann doch recht positiv aus. Einen kleinen Dämpfer gab es natürlich mal wieder von Dieter aber auch er gab wie die ganze Jury ein Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de