Supertalent 2010: Richard Sean Wilson schockt sogar Dieter 9.10.2010

Sein auftreten wirkte im ersten Moment wie ein kleiner Autoschrauber jedoch das passt absolut nicht auf Richard Sean Wilson. Er sorgte für Gänsehaut im ganzen Saal und sogar Dieter konnte nicht immer hinsehen. Vor seinem Auftritt hatte RTL sogar eine Warnung ausgestrahlt dies auf keinen fall nach zu machen.

Richard machte sachen wie z.B. sich ein Kleiderbügel von dem einen Nasenloch ins andere Schieben und vieles mehr. Mehr über Richard Sean sehen wir auch leider erst in der nächsten Woche. RTL gibt auch uns leider nur einen Verweis auf die nächste Sendung raus, statt mehr infos.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de