Supertalent 2010: Ramona Fottner the Voice im Finale 18.12.2010

Bei X-Factor 2010 wurde Edita Abdieski “ The Voice “ genannt und beim Supertalent 2010 müsste dieser Titel wohl für Ramona Fottner Reserviert werden. Nach den Shows zu vor konnte sie ihr Glück garnicht fassen und musste mit den Tränen kämpfen, im Finale hat sie nun die Chance alles zu geben nach dem sie im Halbfinale noch zittern musste und von der Jury weiter gewählt wurde.

Im Finale sang Ramona den Song “ Power of Love “ der unter anderem bereits von Celine Dion gesongen wurde. Auch bei diesem Song konnte Ramona zeigen das sie es versteht einem Titel auch Gefühl zu verleihen.

Auch hier war eigentlich klar das die Jury nicht negativ über diese Auftritt sprechen würde und so kam es auch sie wurde mit Lob überhäuft. Bruce fing bei seinem Urteil für Ramona an zu weinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de