Supertalent 2010: Ramona Fottner mit viel Gefühl im Halbfinale 4.12.2010

Nach dem schweren Unfall bei Wetten dass und die damit entstandenen Server Zusammenbrüche sind wir nun wieder zurück bei der Supertalent Berichterstattung. Als nächstes war Ramona Fottner an der Reihe, ähnlich wie Andrea Renzullo sang sie “ Run “ von Leona Lewis und das mit sehr viel Gefühl. Im Halbfinale nun suchte sie sich einen Song von Celine Dion aus und konnte auch damit überzeugen.

Für ihren Auftritt gab ihr das Publikum standing Ovations und wir finden das zurecht. Die Jury war ebenfalls begeistert von ihrem Auftritt und überschüttete sie mit Lob. Bruce ging sogar soweit das er sagte “ Du bist das beste heute „, sogar Dieter fand eine Menge positive

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de