Supertalent 2010: Pharo mit Hypnose in die nächste Runde

Also Martin Bolze alias Pharo auf die Bühne trat und von seiner Hypnose erzählte wurde Dieter gleich skeptisch ob das nicht ein Fake sei. Also sagte er das Sylvie die 4 Leute aussuchen sollte die auf der Bühne mitmachen sollte.

Kaum standen die 4 Leute auf der Bühne waren sie auch schon unter Hypnose. Einen der Leute aus dem Publikum sagte Pharo das er nun Dieter Bohlen sei und dieser war stark davon überzeugt. Die nächste Kandidatin sollte denken das sie die Schwester von Sylvie sei und sich auf ihren Schoß setzen solte auch dieses klappte.

Die Jury jedoch war nicht überzeugt ob dies nicht ein Fake gewesen sei und somit erklärte sich Sylvie dazu bereit in den Selbstversuch zu gehen. Kurz darauf lag Sylvie unter Hypnose auf der Bühne.

Wie es weiter geht erfahrt ihr morgen um 20.15 Uhr bei Das Supertalent auf RTL.

4 Kommentare

  1. Ich kenne Pharo schon ziemlich lange..ich war schonb auf 15 shows vonihm… und es ist kein fake.

    Und es dauert bei ihmnicht lange bis jemand beiihm unter hypnose ist….

    Verdammt noch mal..dasistkein

    FAKE!!!

    Ihr ahnungslosen

  2. Ich finde es nicht in Ordnung, dass Martin Bolze alias „Pharo“ die Gelegenheit erhält, in einer Casting Show wie „Das Supertalent“ mitzuwirken. Mit seinen Bekanntheitsgrad hat er das nicht nötig. Ausserdem ist es für mich immer wieder fraglich, ob ein so ernst zunehmendes Therapie- und Selbsthilfe-Verfahren wie Hypnose zur Showzwecken vorgeführt werden soll.

  3. Ich habe ein tolles Buch übr Hypnose gelesen. Dort steht es Schritt für Schritt beschrieben wie es geht.

    Ich denke auch das es sehr stark geschnitten wurde.. Eine Hypnose einzuleiten dauert länger als ein Lied zu singen. Ich denke aber das die gezeihten Darbietungen echt waren.

    Hier mal der Link zum Buch:

  4. Na ob das mal nicht Fake ist ? ich mein geschnitten ist es wohl soweit ich weiss dauert es schon länger jemanden unter hypnose zu versetzen..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de