Supertalent 2010: Peter Stohl der Beatboxer 13.11.2010

Das bei Castingshows Beatboxer ihr Glück versuchen ist nichts neues mehr aber das diese über 40 Jahre alt sind, ist dann doch etwas neues. Peter Stohl hatte das Publikum quasi eingeladen in eine musikalische Zeitreise in die 70er Jahre und andere Jahrzehnte.

Das Publikum fand seine Leistung gut und jubelte, das zeigte das man selbst im Bereich Beatbox etwas neues machen kannt bzw. etwas was noch nicht ganz so bekannt ist.

Auch die Jury war von seiner Leistung angetan und so gab es 3 mal Ja und viel Lob für den Auftritt. Peter Stohl konnte somit alle überzeugen und kam in die nächste Runde.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de