Supertalent 2010: Nilson und Zito rockten die Bühne 2.10.2010

In der Vergangenheit wurde Nilson oft wegen seiner Hautfarbe oft beleidigt. Am meisten hat sich bei ihm das „N“ Wort eingebrannt in sein Kopf. Der kleine Bruder Zito hatte im Interview gesagt das Nilson oft selber an sicht zweifelte das er es einfach nicht drauf hätte.

Jedoch auf der Bühne rockten Nilson und Zito dann erst einmal so richtig los und das Publikum feierte gleich mit und war von dem Auftritt begeistert, wiedereinmal gab es für einen Auftritt standing ovations.

Auch das Urteil der Jury fiel dann natürlich positiv aus und somit bekamen beide 3 mal Ja und kamen weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de