Supertalent 2010: Natalya Netselya und die Geschichte im Sand 27.11.2010

Das Teilnehmer einer Castingshow es schaffen Dieter Bohlen emotional treffen gibt es nicht wirklich oft aber Natalya Netselya schaffte genau dies durch Sandmalerei. Dieter sagte das ihm das was Natalya dort zeichnete wirklich berührte und er die Geschichten die sieh damit erzählt schön findet.

Als einzige Kandidatin von den Erwachsenen schaffte sie es so also zurecht ins Finale von “ Das Supertalent „. Im Halbfinale malte sie mehrere Ausführungen eines Paares die für die Ewigkeit zusammen sein sollen. Natalya konnte es kaum fassen das sie es mit diesem Talent wirklich ins Finale geschafft hat. Aber genau daran sieht man wieder einmal das diese Castingshow im deutschen Fernsehen wirklich einzigartig ist und die Zuschauer immer für eine Überraschung gut sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de