Supertalent 2010: Mister Extreme lässt alle mitfühlen

Sein Künstlername ist hier wirklich Programm Mister Extreme treibt alle an die Grenzen. Erst hing er sich ein 5 Kg Gewicht an die Ohrläppchen und wirbelte es durch die Gegend dann schob er einen Großen Meiߟel sich in den Hal. Die Musik im Hintergrund dazu passte und zwar der Song “ Firestarter “ von The Prodigy.

Zum Schluss wollteer dann noch mit einem Harken in der Zunge seine Kollegin ziehen, dies klappte nicht und er tat sich etwas weh. Bei der Verkündung der Jury sprach Sylvie ihn drauf an worauf er das gleich noch einmal versuchen wollte, dieses mal aber mit Sylvie als Gewicht.

Nun trieben sie es auf die Spitze, Dieter setzte sich als Gewicht darauf und wettete das Mister Extreme das nun kein mm mehr bewegen würde doch er bewies das Gegenteil. So konnte er die Jury überzeugen und bekam 3 mal Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de