Supertalent 2010: Michaela Esser die Powerfrau 20.11.2010

An Selbstbewusstsein und Energie scheint es Michaela Esser nicht zu mangeln aber ob sie auch genau soviel Talent hat bliebt erst einmal ab zu warten. Sie flirtete aber erst einmal mit Dieter so sehr das selbst Dieter Sprachlos wurde und das kommt wohl wirklich sehr selten vor.

Als Michaela anfing zu singen wenn man das so nennen kann drückte Bruce wirklich sofort auf den Buzzer und das Publikum war sich einig und rief “ du kannst nach Hause gehen “ und die Jury war wieder einmal Sprachlos und so gab es drei mal nein für Michaela.

Ein Kommentar

  1. Michaela du wirst zurecht die Powerfrau genannt. Ich fand deinen Auftritt sehr mutig und absolut KLASSE!!! Das du gut singen kannst hast du auf youtube schon sehr häufig bewiesen, hier ging es um Show. Du warst gut und hast die Leute zum lachen gebracht, wenn RTL das nicht so gesehen hätte, hätten sie dich sicher nicht unter tausenden von Bewerbern ins Fernsehen gebracht. Mach weiter so, ich freue mich schon auf dein nächstes highlight.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de