Supertalent 2010: Michael Holderbusch sucht sein Glück 18.12.2010

Michael Holderbusch gehört eindeutig zu den Kandidaten, denen man auf den ersten Blick absolut nichts zutraut. Aber genau diese Tatsache zeigt wieder einmal das man sich nicht vom Äußeren täuschen lassen soll.

Seine Stimme ist zwar nicht einzigartig, jedoch trotzdem etwas ganz besonderes. Seine Leistung fanden wir nun im Finale jedoch nicht so gut wie im Casting wo er diesen Song bereits schon einmal sang.

Als Bruce sein Urteil begann forderte er auch von der Jury standing ovation für Michael und das zeigte ganz klar was die Jury über seinen Auftritt dachten.

Ein Kommentar

  1. das war echt gut das singen von dir

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de