Supertalent 2010: Michael Holderbusch singt mit sehr viel Gefühl 2.10.2010

Michael Holderbusch aus Baunatal gehört an diesem Samstag eindeutig zu den Kandidaten bei Das Supertalent 2010 wo man erst einmal denkt “ was kommt denn nun „. Doch als er anfing zu singen war wohl nicht nur die Jury überrascht von Michael und seinem Gesang, er sang von Joe Cocker – You are so beautiful.

Dieter Bohlen sagte nach dem Auftritt von Michael Holderbusch bei dem Jury Urteil das er das noch nicht vielen gesagt haben aber er möchter von Michael gerne noch 2,3,4,5 Titel hören.

Mit dieser Aussage von Dieter Bohlen sollte wohl klar sein das Michael heute Abend bei Das Supertalent 2010 es in die nächste Runde geschafft hat.

Ein Kommentar

  1. Jo das war wieder RTL Prototyp, arbeitslos, ungestylt, und weiter. Es sind in dieser Show so viele Musiker gescheitert, die arbeiten wie die Tiere, geniale Sänger sind und auch mit beiden Beinen im Leben stehen und die sind richtig niedergemacht worden, ich habe selbst eine Musikschule und die Kinder fragen mich schon: Muss ich arbeitslos und assozial werden um berühmt zu werden? Ist das in Deutschland so? Muss man erstmal arbeitslos und assozial werden, um musikalischen Erfolg haben. Warum fragt Bohlen immer: Womit verdienst du deine Brötchen? Was geht den das an? So ein schwachsinn! Alles keine Vorbilder! Kein Wunder dass die Jugendlichen so desorientiert sind!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de