Supertalent 2010: Michael Hemmersbach mit Mad World im Halbfinale 11.12.2010

Michael Hemmersbach ist derzeit wohl neben Michael Hirte der bekannteste Straßenmusiker Deutschlands. Auch einige User von Audio-Style haben bereits berichtet auf Michael Hemmersbach beim einkaufen gestoßen zu sein und waren begeistert.

Im Casting vom Supertalent konnte er nach anfänglichen Startproblemen das Publikum und auch die Jury von sich überzeugen. Heute sang er “ Mad World “ und dieser Song war genau der richtige um wieder die gewisse Portion Gefühl unter zu bringen die diesen Song so gut macht.

Sylvie und Bruce fanden den Auftritt gut und Dieter fragte Michael erst einmal wie er sich denn selber fand. Anschließend lobte Dieter ihn und wünschte ihn auch für die Zukunft alles gute.

2 Kommentare

  1. ja, er hat talent und eine tolle stimme, die sehr viel gefühle herüber bringt, ausserdem hat er eine sehr charismatische ausstrahlung.
    ich hoffe, wir hören noch sehr viel von ihm und wünsche ihm von ganzem herzen viel, viel glück.
    toi, toi, toi michi

  2. Der Junge hat Talent und wir werden noch viel von ihm hören.
    Er hat Herz
    Gefühl
    und ist eine Ehrliche sehle das spürt man wenn Er singt
    Viel glück Michi !
    the best

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de