Supertalent 2010: Melissa Nock ist in Dieter verliebt 20.11.2010

Andere kommen zu dieser Castingshow um den Titel zu holen aber Melissa ist gekommen um ihren Dieter zu holen, denn seit sie 7 Jahre alt ist war sie in Dieter verliebt. Für ihn hat sie das Lied “ Michaela “ von Bata Illic umgetextet und das kam bei Dieter nicht wirklich gut an.

Die Jury stürmte die Bühne und tanzten erst einmal eine Runde und danach drückte Bruce gleich einmal auf den Buzzer. Sylvie gab für den Auftritt gleich einmal ein Nein und Dieter forderte Bruce auf die Wahrheit zu sagen, denn er wollte sich da raus halten da Melissa so Lieb zu ihm war.

Ihr Traum ihren Dieter zu sehen ging jedoch in Erfüllung und er gab ihr dafür noch einen Kuss.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de