Supertalent 2010: Mary Roos mit Schicksaal in die Herzen 20.11.2010

Marie Rose gehört zu den Teilnehmern die trotz einer großen Belastung im Leben super Leistung abliefern. Ihre Mutter ist unheilbar Krank und die Ärzte haben der Mutter verboten das Haus zu verlassen aber um ihre Tochter singen sehen kam sie zum Casting.

Bereits bevor sie anfing zu singen konnte Marie Rose die Jury verzaubern und wurde von Bruce nur so mit Küssen zugeschüttet auf der Bühne. Bereits wenige Sekunden nach dem Marie Rose angefangen hatte zu singen gab es die ersten Jubel schreie aus dem Publikum und das ganze Publikum klatschte mit zu ihrer Performance.

Für diesen Auftritt gab es vom Publikum standing ovation und auch die Jury war begeistert von ihr und gab ihr drei mal Ja. Nur Dieter war nicht angetan von ihr und gab ein Nein aber zwei mal Ja reicht ja bekanntlich auch.

Ein Kommentar

  1. was hat sie gesungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de