Supertalent 2010: Manuela Wirth trotz Schicksal kämpft sie 9.10.2010

Manuela Wirth hat trägt ein großes Schicksal mit sich herum, denn sie leidet seid sie 30 Jahre alt ist unter Multiple Sklerose. Diese Krankheit hat Manuela an den Rollstuhl gefesselt aber sie lässt sich nicht unterkriegen sondern kämpft weiter führe Träume.

Manuela sagte vor ihrem Auftritt das sie kein Mitleid haben möchte für ihren Rollstuhl sondern nur für ihre Stimme beurteilt werden möchte. Sie musste sich aber absolut keine Sorgen machen, denn mit so einer Stimme kann man bei das Supertalent nur weiter kommen. Für diesen Auftritt gab es vom Publikum standing ovation.

Das Publikum und auch die Jury war begeistert von ihr und mit ihrer Leistung erreichte sie Bruce so sehr das er seine Tränen wie auch einige im Publikum nicht zurück halten konnte und auch Manuela ging es so.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de