Supertalent 2010: Manuela Wirth trotz ihrer Krankheit gibt sie alles 11.12.2010

Manuela Wirth nutzt ihre zweite Chance, denn sie war eigentlich schon draußen und nur weil die Sendung so gut lief und sich RTL entschloss ein 4. Halbfinale zu machen ist sie weiter dabei. Manuel leider unter Multiple Sklerose aber sie sagte bereits im Casting das sie nicht bevorzugt oder anders wargenommen werden möchte nur weil sie im Rollstuhl sitzt.

Für ihren Auftritt bekam Manuel vom Publikum standing ovation und auch die Jury fand diesen Auftritt sehr gut. Selbst das Urteil von Dieter Bohlen der im Casting sich gegen ein weiter kommen ausgesprochen hatte, lobte Manuela für ihren Auftritt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de