Supertalent 2010: Liz Schneider und ihr Chello 16.10.2010

Als Liss mit ihrem Chello und ihrem recht kurzem weißen Kleid auf der Bühne stellte, blitzte ihre Unterwäsche hervor. Dieter stürmte auf die Bühne um das Kleid ein wenig nach unten zu ziehen aber als sich Liss auf ihren Hocker setzte war dann doch wieder etwas zu sehen.

Liss hatte seit dem Tod ihres Vaters nicht mehr auf dem Chello gespielt und möchte es nun bei “ Das Supertalent “ noch einmal wissen und es ihr und ihrem Vater zu beweisen. Mit ihrem Chello konnte sie ihre Gefühl dem Publikum deutlich machen und so gab es standing ovation und auch die Jury war überzeugt nur Bruce fehlte ein wenig der Kick in dem Auftritt.

Mehr Infos über Liz findet ihr auf ihrer Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de