Supertalent 2010: Laura Rieger singt aus Liebeskummer 23.10.2010

Die 9 jährige Laura Rieger hat ein Riesen Hobby und zwar das Singen, bereits seid sie 4 Jahre alt ist singt sie fast jeden Tag in ihrem Zimmer. Mittlerweile schreibt sie sogar eigene Lieder so z.b. das Lied mit dem Titel “ Liebesschmerz “ mit dem sie sich bei das Supertalent beworben hatte.

Das Lied hatte sie geschrieben da sie sich in einen Freund ihres Bruders verliebt hatte, dieser aber die Liebe nicht erwidert hatte. Laura ist der festen Überzeugung, dass endlich auch mal Frauen gewinnen müssen bei “ Das Supertalent “ und nicht immer nur Männer.

Ob Laura ihren Traum ein Stück weiter gekommen ist oder bereits beim Casting die Show verlassen musste, seht ihr heute Abend bei das Supertalent auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de