Supertalent 2010: Katrin Engelhardt die Schlangenfrau 23.10.2010

Während andere es lieber vorziehen bequem auf dem Sofa zu liegen und zu entspannen, sucht Katrin Engelhardt alias die Schlangenfrau Entspannung in ihrem extreme Yoga. Hier bei verbiegt sie ihren Körper in alle Richtungen und das wird einigen beim zu gucken wohl bereits weh tun.

In einem Interview vorab sagte Katrin jedoch das ihr das überhaupt nicht wehtut und sie liebend gerne auch einmal mit Dieter Bohlen trainieren würde. So muss also auch in der sechsten Folge von “ Das Supertalent 2010 “ die Jury wieder einmal ran und es selber probieren.

Ob Katrin weiter kommt oder ob sie sich evt. sogar verknotet sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

*Update*

Während Katrin keine standing ovation für diesen Auftritt bekam, konnte Bruce diese für sich einstecken als er sich auf der Bühne verbogen hatte. Dieter überschüttete Bruce mit Lob so sehr das er Dieter gleich erst mal umarmte.

Von der Jury gab es jedoch kein großes Lob für diesen Auftritt und somit gab es 3 mal nein für diesen Auftritt.

Ein Kommentar

  1. Da sicher gleich wieder gefragt wird das lied beim auftritt hieß Tito & Tarantula – After dark. titel melodie des kult films “ From dusk till dawn “ :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de