Supertalent 2010: Kai Leclerc kopfüber ins Finale ? 11.12.2010

Heute Abend bei “ Das Supertalent “ auf RTL machte Kai Leclerc den Anfang und das wie auch beim Casting kopfüber. Zum Lied “ Wham – Last Christmas “ spielte er ein Weihnachtsfest zu Hause nach.

Die Show schien etwas langweilig, da diese Show nun ansich nichts neues war. Die Jury sah dies ähnlich, sie fanden es toll aber sagten auch das dies nicht unbedingt kein Supertalent sei. Ob Kai Leclerc nun ins Finale kommt entscheiden aber bekanntlich heute Abend die Zuschauer und nicht mehr die Jury der Show. Also wenn ihr den Auftritt toll fandet ruft für ihn an, die Endziffer für Kai Leclerc ist die 01.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de