Supertalent 2010: JiaoJiao Zhao mit ihren Tellern 16.10.2010

Das Talent von JiaoJiao Zhao ist hier zu lange in der Form wohl nur wenig verbreitet und zwar führte sie Teller Akrobatik vor und Dieter konnte zu nächst nicht glauben ob dies wirklich echt sei. Beim ablegen der Teller zeigte sich das es doch nicht ganz ohne Tricks ging und so drückte Bruce auf den Buzzer.

Als Dieter und Bruce es auf der Jury probiert haben, sang Dieter gleich mal statt Cherry Cherry Lady eine neue Version dieses Songs und zwar Sorry Sorry Lady. Die Jury war geteilte Meinung Bruce war begeistert und sagte ja aber Sylvie sagte nein und somit lag die Entscheidung wieder einmal bei Dieter. Er entschied sich dann aber für ein nein, demnach kam JiaoJiao nicht weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de