Supertalent 2010: Jeannine und ihr Pole Dance 9.10.2010

Jaennine hat ihr Sport Pole Dance vor ihre Ehe gestellt, da ihr Mann nicht mit ihrem Sport klar kam musste er gehen. Dieter bekam natürlich gleich das leuchten in den Augen als er das hörte. Zu gleich war Dieter enttäuscht als er hörte das dies nur auf Sportbasis wiedergegeben wird.

Nach dem Auftritt forderte Dieter Bruce auf es auch einmal zu versuchen aber Bruce weigerte sich und daraufhin forderte Bruce dann Dieter auf. Das Publikum feuerte Dieter an und dieser flitzte auf die Bühne und versuchte es.

Mit der Hilfe von Jeannine und Bruce klappte es dann auch mehr oder weniger aber elegant sah es nicht aus. Trotz der Hilfe beim Pole Dance von Jeannine konnte Dieter sich nicht zu einem Ja durchringen, erst das Publikum konnte ihn dazu überreden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de