Supertalent 2010: Hypnose Fake oder doch die Wahrheit ? (Umfrage)

Der Supertalent Kandidat Martin Bolze trennt Deutschland in zwei Teile. Während die einen fasziniert sind von der Hypnose halten die anderen das ganze für einen Fake. Im TV ist natürlich immer die Frage was dort echt ist und was nicht und seit dem wir die Infos des Management von Richard Sean Wilson bekommen haben wissen wir ja das in dieser Show nicht alles echt ist.

Einige von euch haben ja bereits in dem Bericht vom Halbfinale von Martin Bolze ihre Meinung geschrieben und auch den ein oder anderen Hinweis gepostet den wir garnicht bemerkt hatten. Wie steht ihr also zu dieser Show ? Meint ihr das diese Show nur ein Fake bzw Betrug war oder ist das echt was Martin Bolze dort gemacht hat. Habt ihr evt sogar mit gemacht vom TV und habt eure Hände nicht mehr auseinander bekommen oder raucht seit dem nicht mehr ?

Teil uns eure Meinung und Erfahrungen in unseren Kommentaren mit.

14 Kommentare

  1. natürlich ist das ein Fake,

    hier der beweis zu der lieben Frau Suder-Gomez,
    die Bruce Darnell einen Heiratsantrag gemacht hat.

    Diese Frau betreibt eine Gastronomie in Wattenscheid.
    Während ihres Auftrittes beim Supertalent war die Kneipe gefüllt mit Freunden und Verwandten die dort sehnsüchtig auf den Auftritt von ihr warteten.
    wie ihr wisst wurden alle Kandidaten auf der Bühne relativ „zufällig“ ausgewählt.
    Also wer mitdenkt weiss jetzt dass das supertalent ganz klar Leute anwirbt um ihre Tricks durchzuführen.
    Der Knaller war aber der Marsmensch, wer diesen mist glaubt kann sich selbst einliefern lassen.

    lg

  2. http://www.youtube.com/watch?v=tuyRWVkcpzs

    Ich musst echt lachen als ich das Videos gesehen habe. ^^

  3. Meiner Meinung nach ist die ganze Hypnose ein Fake!
    Der nette Herr, der auf der Bühne wie ein „Marsmännchen“ gesprochen hat, ist bei Facebook mit dem Namen Bernd Boernie angemeldet und hat Fotos von Martin Bolze auf der Pinnwand. Dabei steht ein Text, dass man ihn zum Supertalent 2010 wählen soll!
    Und das Beste ist, dass vor 2 Wochen von diesem Bernd Fotos hochgeladen wurden, auf denen er mit Martin Bolze zu sehen ist! Aber natürlich kannten sich die beiden vor dieser Liveshow am 27.11.10 nicht! Alles eine Riesen-.Verarschung! Zum Glück ist er nicht weitergekommen am Samstag!

  4. Das doch alles beschiss! son schwachsinn. Und die Leute die meinen Sie haben Ihre Hände nicht mehr auseinanderbekommen sind entweder kleine dumme Kinder oder haben Bananen geraucht.

  5. Hallo,

    ich habs mir auch angesehen, hab aber nicht mitgemacht, weil das bei mir zu 100% nicht klappen würde. Aber meine kleine Tochter (9) hat mitgemacht und das mit den Händen hat bei ihr auch geklappt, sie bekam sie nicht mehr auseinander, keine Ahnung wie das ging.
    Sie sagte es ging ihr kurz so, als wäre sie kurz eingeschlafen gewesen, ich hab sie dann noch ein wenig veräppelt und ihr erzählt sie wäre um den Tisch getanzt usw., sie hat nicht gewusst ob ich sie jetzt veräpple oder das wirklich so war, war schon lustig, ich hab sie dann aber aufgeklärt, sie hat mir versichert mich nicht auf den Arm zu nehmen, man hat gesehen, dass sie davon selber überrascht war.

    Grüße Matthias

  6. Bin ich den der einzige normale Mensch auf dieser Welt? Leute, Hypnose gibt es nicht!!!! Auch nicht die Professionelle, wie viele meinen. Das sind doch nur Leute die euch ausnehmen. Das sind kluge Köpfe die wissen wie man einen Menschen das Geld aus der Tasche rausrücken lässt. Menschen haben ein magisches denken. Sie möchten das es Zauberei gibt. Aber die gibt es leider nicht. Es gibt aber welche die das kapiert haben was der Mensch sich wünscht und nutzen es aus. Denkt doch ein bißchen nach. Lasst euch doch nicht immer etwas aufschwatzen. Seit ein bißchen skeptischer gegenüber solchen Sachen.

  7. Die Hypnose bei Supertalent ist ein Fake!
    Das peinlichste ist, dass die Moderatoren sich selber verraten haben!
    Vielleicht ist das nicht jedem aufgefallen aber ….
    bei der letzten Show wo ein Heiratsantrag an Bruce gemacht wurde, gabs auch einen der Auserirdische Sprachen gesprochen hat. Der fing dann plötzlich an „Schabadi Schabada“ zur Melodie von „Your my Heart“ zu singen.
    so weit so gut!
    Als das ganze Hypnose Show vorbei war, ging der eine Moderator (der ohne Brille) auf den anderen zu und kommentierten das ganze was ebend passiert war …
    jetzt kommts ….
    dabei schaute er auf seine Karten und las von den Karten mit verzögerung den Namen „Schabadi Schabada“ ab.

    Wie kommt das Wort „Schabadi Schabada“ auf seine Karten?
    Ich hab ihn nicht zuvor mit einem Stift auf der Bühne gesehen, wie er sich das auf die Karten aufschreibt.

    Er sprach wirres „auserirdisches“ Zeug was keine Wörter ergaben.

    absoluter Fake ! Echt Peinlich ! Haben sich selber ein Eigentor geschossen !!

    guckt euch die Szene nochmal an, dann wird es euch klar .

  8. Ich habe professionelle „echte“ Hypnotiseure reden hören und demgegenüber was ich da erfahren habe, ist das was da bei Supertalent läuft bzw. gelaufen ist, der größte Blödsinn. Ich denke da eher daran, dass der Sender das halbe Puplikum schlicht und einfach gekauft hat – einfach nur Schauspieler, die so tun als hätten sie keine Ahnung und tatsächlich nur auf ihren Einsatz warten um dann dem verblüfften Zuschauer eine Show zu liefern. Das ist doch nichts anderes als die mehr oder weniger guten Tricks mit denen sogenannte Zauberer arbeiten. Es geht nun mal nur um Einschaltquoten und so bekommt man sie ^^

  9. Ich habe gestern auch mitgemacht auf dem Sofa vor dem TV. Meine Hände sind leider nicht wie Magneten zusammen geklebt, sondern es ist einfach überhaupt nichts passiert, außer dass ich ein wenig entspannter war als vorher.

  10. Aber was war das für ein Gefühl? Wieso hast du deine Hände nicht auseinander bekommen? Einbildung? Ich mein ohne ein Hilfsmittel können die doch nicht einfach zusammen bleiben.

  11. Das würde mich auch interesieren.. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das Unterbewusst sein den Befehl zum los lassen quasi blockiert.

  12. ich hab gestern die hypnose mitgemacht die im fernseher kam und es hat funktioniert. ich hab meine hände nichmehr auseinnder bekommen. war echt baff

  13. Sieht im tv schon echt unlogisch aus. Denke nicht das das wahr ist. Aber er hat es mit Silvie ja auch schon gemacht und die als Jury Mitglied hätte ja eig. was gesagt wenns gefaket is.

  14. Also dann fang ich mal an.. Wie bereits unter dem anderen Artikel geschrieben denke ich nicht das dort alles echt ist.. Hypnose gibt es wohl aber im TV halte ich das ganze in so kurzer Zeit für fake. echte hypnose dauert glaube ich lange.. was meint ihr dazu ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de