Supertalent 2010: Geraldine Broschinski die kleine Sängerin 20.11.2010

Als nächstes an diesem Abend stand wieder ein junges Mädchen auf der Bühne um das Publikum zu verzaubern. Sie singt für ihr Leben gerne und macht dieses auch in jeder freien Minute und somit wollte sie es natürlich auch auf der Bühne tun.

Auf der Bühne sang Geraldine den Song “ Somewhere over the Rainbow „, auch wenn sie nicht immer die Töne so richtig traf konnte sie zumindest schon einmal das Publikum auf ihre Seite ziehen. Das Urteil von der Jury war recht positiv, doch Bruce war der Meinung das sie noch ein wenig Zeit braucht und auch Sylvie war recht positiv angetan von dem Auftritt.

Das Urteil von Dieter war ähnlich wie Bruce, er sagte auch das sie gut ist aber in ein paar Jahren wieder kommen sollte und dann wieder kommen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de