Supertalent 2010: Freddy Uekermann mit High Heels auf der Bühne 20.11.2010

Freddy gehört zu den Kandidaten die in die Kategorie “ Kurios “ gehören, er betrat die Bühne erst einmal in High Heels und das Outfit war auch nicht gerade sehr männlich. Er wollte den Tanz aus einem Beyonce Video nach machen aber das sah eher lächerlich aus, als professionell.

Dem Publikum und auch der Jury bescherrte Freddy aber zumindest schon einmal ordentlich Spaß und das ist ja auch schon mal eine Leistung. Das Urteil der Jury war eindeutig und zwar gab es 3 mal nein und Freddy war natürlich nicht weiter.

Ein Kommentar

  1. Also ich fand den Auftritt ja toll :)
    Freddy, du hast es drauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de