Supertalent 2010: Freddy Sahin-Scholl ist die Wundertüte 9.10.2010

Freddy Sahin-Scholl hat eine sehr schwere Kindheit verbracht mit den schrecklichen Erlebnissen hat er heute noch zu kämpfen. Jedoch seine Musik die er bis heute nicht verworfen hat half ihm bereits damals schon. Sein großer Traum ist das er von dem was ihm sein Leben lang am meisten geholfen hat Leben kann und zwar seine Musik.

Sein Auftritt bewegte die Menschen er sang einen Song den er selber geschrieben hat und das mit sich selber im Duett und diese Leistung die er dort ablieferte war wirklich einzigartig.

Alle im Saal waren von seiner Leistung überzeugt und es gab vom Publikum während seines Auftritts gleich mehrfach standing ovation, so was hat es bei das Supertalent noch nicht gegeben.

3 Kommentare


  1. walkerjonny:

    ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!
    Das könnte der Finalgewinner sein…
    Ich glaube, er ist sogar noch besser als Paul Potts!

    Da könntest Du sogar recht haben. Er hat auch eine ganz tolle Ausstrahlung. Ebenso sieht man, dass er schon auf der Bühne gestanden hat. Er spricht sicher im Interview. Schau Dir das Video von der Night of the Proms 2003 an. Sein Beitrag damals – einfach super!!!

  2. ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!
    Das könnte der Finalgewinner sein…
    Ich glaube, er ist sogar noch besser als Paul Potts!

  3. Ein Herzöffner:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de