Supertalent 2010: Fakir Chamseddine riskiert sein Leben 9.10.2010

Dieter äußerte gleich am Anfang Riesen Kritik an Fakir Chamseddine. Am Anfang als der Fakir Chamseddine seine Scherben ausgepackt hatte sprach er noch von Lebensgefahr aber dies wollte Juror Dieter nicht glaube und stürmte sofort die Bühne und stellte sich auf die Scherben.

Auh Bruce und Sylvie haben sich Dieter angeschlossen und sich gleich auf die Scherben gestellt, alle 3 blieben unverletzt. Chamseddine nahm sich darauf seinen Stuhl und sprang auf die Scherben.

Aber diese Leistung konnte die Jury nicht überzeugen und somit forderte Sylvie das er sich auf die Scherben legt und es stellen sich welche auf ihn dabei drauf, Sylvie sagte dazu sie möchte Blut sehen.

Chamseddine lies das nicht auf sich sitzen und legte sein geischt auf die Scherben als sie ein recht stabil gebauter man auf ihn drauf stellte. Jedoch jede mühe half nichts, er konnte die Jury nicht überzeugen und somit gabs 3 mal nein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de