Supertalent 2010: Dr. Welf Haeger zeigte Stand-Up-Comedy 13.11.2010

Dieser Kandidat gehört wieder zu den bekannteren, denn der Rechtsanwalt Dr. Welf Haeger war bereits das ein oder andere im TV zu sehen. Heute wollte er bei “ Das Supertalent “ dann sein können im Bereich Stand-Up-Comedy vorführen.

Dieter glaubte das erst einmal nicht das Dr. Welf Haeger wirklich Anwalt und Doktor sei. Das Publikum war von dem können nicht so sehr überzeugt und zeigte dies recht deutlich.

Dr. Welf Haeger hörte sich nicht einmal mehr das Urteil der Jury an und verlieߟ recht schnell die Bühne. Die Moderatoren überedeten ihn dann sich wenigsten das Urteil noch an zu hören aber nach dem Bruce ein Satz sagte ging er sofort wieder von der Bühne.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de