Supertalent 2010: Die Goldies rocken die Bühne 24.09.2010

Wer hätte gedacht das man in diesem alter noch soviel Dampf hat. Die Goldies sind ursprünglich eine Chor Gemeinschaft aber nicht wie man es nun vermuten würde mit Kirchenliedern.

Nein die Goldies singen nur Rockmusik so wie auf der Supertalent Bühne hier sangen sie den Song “ Junge “ von den Ärzten. Das Publikum war begeistert und schon wieder gab es standing ovation.

Auch die Jury war von diesem doch stark anderem Chor sehr begeistern und somit gab es nach großen Lob gleich 2 mal ja nur Sylvie hatte nein gesagt und kassierte Buuh rufe aus dem Publikum.

Ein Kommentar

  1. Alleine wegen der Titelwahl will ich das sie bis ins Finale kommen und weiterhin Die Ärzte singen! :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de