Supertalent 2010: Die Goldies der Rock-Chor der Herzen 15.12.2010

Dieser Chor ist wirklich mal was ganz anderes, das gerade viele ältere Menschen noch im Chor singen ist ja bekannt. Aber das die Titelauswahl so getroffen wird ist wohl eher selten, denn sie sangen einen Song von den Ärzten.

Auch dieser Auftritt von den Goldies begeisterte das Publikum und selbst Dieter rockte auf seinem Platz ordentlich mit. Auch hier ließ sich das Publikum es sich nicht nehmen standing ovations zu geben.

Während Bruce und Slyivie den Auftritt lobten waren alle auf das Urteil von Dieter gespannt. Dieter allerdings überschüttete den Chor gerade zu mit Lob.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de