Supertalent 2010: Die Gewinner vom 2. Halbfinale 4.12.2010

Auch in dieser Woche wurde es wieder so richtig spannend wer ins große Finale von “ Das Supertalent “ einzieht. Nur 3 der 10 Kandidaten ziehen als Gewinner vom Halbfinale ins große Finale ein. Als großer Favorite wurde an diesem Abend Ramona Fottner gehandelt, leider konnten wir Aufgrund des schweren Unfalls bei Wetten dass..  und die damit verbundene Berichterstattung nicht komplett über “ Das Supertalent “ berichten. Unsere Server waren den großen Ansturm leider nicht gewachsen in den Minuten nach der Unterbrechung von Wetten Dass..?

Aber zurück zum Supertalent, von den Zuschauern wurden in dieser Woche Freddy Sahin-Scholl und Tobias Kramer in das Finale gewählt. Von der Jury wurde dann als 3 Kandida Ramona Fottner ausgewählt, die Freude war natürlich bei allen Riesen groß.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de