Supertalent 2010: Die ersten Finalisten stehen fest.

Im Finale von das Supertalent 2010 stehen, Andrea Renzullo, Daniele Domizio und Natalya Netselya. Aber gerade für den kleinen Daniele war die Entscheidung nicht gerade einfach, denn er war schon draußen und lag mit Tränen in den Augen seiner Mutter im Arm.

Wie konnte das denn passieren ? Die Frage ist einfach zu beantworten, denn die Zuschauer wählten per Telefon-Voting 2 ins Finale und Nummer 3 wurde von der Jury bestimmt und das war eben Daniele Domizio.

Der heimliche Favorite von vielen und auch von Dieter Bohlen, der 14 jährige Andrea Renzullo ist dem Ziel vom Sieg ein Stück näher gekommen.

2 Kommentare

  1. ich finde Tobias Kramer einfach klasse,den Andrea mag ich gar nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de