Supertalent 2010: Die Entscheidung vom Finale am 18.12.2010

Das Ende der aktuellen Staffel der Castingshow “ Das Supertalent 2010 “ war also gekommen. Alle fragten sich natürlich wer es geschafft hat den Sieg für sich beanspruchen zu dürfen. Aus über 40.000 Bewerbern und damit ein neuer Rekord beim Supertalent, konnte natürlich nur ein Kandidat gewinnen.

Im Vorfeld wurden Darko und Andrea als Favoriten gehandelt aber seit der letzten Staffel 2009 wo ein Hund gewann wissen wir das bei dieser Show wirklich nichts unmöglich ist. Vor der Bekanntgabe der Entscheidung 2010 bekamt Michael Hirte der Sieger von 2008 von Dieter Bohlen noch eine Auszeichnung überreicht und zwar 5-Fach Platin für über 1 Million verkauften Platten.

Wenn ihr das Finale verpasst habt könnt ihr es am Sonntag Mittag um 13.35 Uhr nochmal auf RTL anschauen. Die Entscheidung wurde dann noch einmal so richtig spannend aber am Ende stand mit 22,4 % Freddy Sahin-Scholl als Sieger von “ Das Supertalent 2010 “ fest, die Freude darüber war natürlich Riesig. Was meint ihr hat es den richtigen getroffen ? Wer war euer Favorit ? Teilt es uns in unseren Kommentaren mit !

3 Kommentare

  1. Ich hätte es der Malerin oder dem Schlucker gegönnt, allein was dies für mich ein Talent ist. Singen mag zwar auch ein Talent sein, aber dies können viele Menschen und kennt auch schon jeder. Aber für Bohlen zählen sowieso nur die die ihm im endefekt am meisten Kohle in die Tasche bringen werden. Also Malerin oder dem Schlucker hätte ich dem Sieg gegönnt, aber laut zuschauer wäre es wahrscheinlich Andrea gewesen da bin ich mir zu 99,99999% sicher!

  2. So ein Müll, wenn da nicht manipuliert wird heiß ich Maier….
    Allein an den Zuschauern im Puplikum hat man locker rausgehört das Andrea Favorit ist……und dann fliegt er gegen einen Tänzer raus und kommt nicht mal unter die ersten 3?! das glaubt ja wohl keiner!!!! Wahrscheinlich wird das schon so gepoolt das ja kein Kind unter die ersten 3 kommt…..schließlich dürfte er hinterher weder interviews geben und wäre auch kaum in der Lage Schule und die Terminverpflichtungen wahrzunehmen!! ……Andrea für viele Zuschauer bist du das Supertalent der Herzen!!! Viel Glück und du schaffst das auch ohne das „Supertalent“ ;-))

  3. Was für ein scheiss..
    andrea , ramona, oder der taube tänzer.!*
    Was ist mit deutschland bloß los, seine stimme fand ich mal mega scheisse.!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de