Supertalent 2010: Die Entscheidung vom 4. Halbfinale 15.12.2010

Das vierte Halbfinale war genau wie die 3 davor recht spannend, gerade bei den Sängern war bis zu Ende nicht klar wer wirklich ins Finale einzieht. Bereits vor Bekanntgabe des Zuschauervotings sagte die Jury das Darko weiter muss und so war sicher klar das er weiter ist, denn auch die Jury hat ja bekanntlich einmal freie Auswahl.

Die Zuschauer haben mit ihren Anrufen Thomas Lohse und Darko Kordic ins Finale gewählt und die Freude bei Darko war Riesig, während bei Thomas die Tränen in den Augen stnanden. Die Jury hat sich dann am Ende dann noch für Ruddy Estevez entschieden und somit stehen nun die Finalisten von “ Das Supertalent 2010 “ fest.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de