Supertalent 2010: Die Entscheidung vom 3. Halbfinale 11.12.2010

In diesem Halbfinale gab es zwar ein hohes Niveau in jeder Kategorie für sich, jedoch trotzdem quasi eine Zwei-Klassen-Gesellschaft was den Unterhaltungsfaktor angeht. So wurde es wirklich spannend, denn man konnte in diesem Halbfinale nicht wirklich sagen wer die Nase vorne haben wird.

Leider konnten auch in dieser Woche wieder nur 3 Teilnehmer ins große Finale kommenden Samstag einziehen. Zwei wurden hier wie auch in den Vorwochen von den Zuschauern gewählt und ein Teilnehmer von der Jury.

Ins Finale gewählt von den Zuschauern wurden Bubble Beatz und Michael Holderbusch ! Von der Jury ins große Finale gewählt wurde Stevie Starr.

Ein Kommentar

  1. Ich finde es sehr sehr schade dass Michael Hemmersbach es nicht ins Finale schaffte! Er ist ein ausgezeichneter Musiker, und hat so ein Leben wie er es bis jetzt hat nicht verdient! Ich denke er wird in Zukunft nicht mehr Strassenmusiker sein, nämlich einer der bekanntesten Gitarren spielenden Leute in deutschland. Und ich hoffe dass er nicht mehr obdachlos sein wird und genug Geld hat, um ein Haus zu kaufen und alles was er braucht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de