Supertalent 2010: Die Einschaltquote vom 1. Halbfinale am 27.11.2010

In den letzten Wochen holte die Castingshow “ Das Supertalent “ auf RTL ein Quotenrekord nach dem anderen, doch gestern Abend schwächelte das Format etwas. Natürlich war die Show trotzdem noch der Quotensieger vom Samstag Abend aber man lag ein wenig unter den Top werten der letzten Woche. Mit 7.74 Millionen Menschen ergab sich immernoch ein gesamt Marktanteil von 25,2 Prozent. In der so wichtigen Werberelevanten Zielgruppe lagt RTL mit 4,54 Millionen bei einem Marktanteil von 37.3 %, mit diesem Wert kam RTL wirklich überaus zufrieden sein.

Mit der Quote von gestern Abend, ist “ Das Supertalent “ die erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen mit bislang 120 Millionen Zuschauern bei dieser Staffel.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de