Supertalent 2010: Dickson Oppong alias Waterman 25.09.2010

Im Vorspann vor seinem Auftritt wurde bereits gesagt das Dickson Oppong alias Waterman etwas kann was sonst keiner kann und dies scheint auch zu stimmen. Als er auf die Bühne kam trank er erst einmal Wasser aber nich nur ein bisschen sondern gleich 4,5 Liter Wasser so das sein Bauch ganz riesig wurde.

Er konnte wie er wollte und Lust hatte das Wasser wieder raus spritzen und machte somit eine super Show. Bruce war dafür das er weiter kommt Sylvie aber war dagegen, also hing es an Dieter der bereits vorher schon gezweifelt hatte. Nach einiger Überlegung entschied sich Dieter aber für ihn und schickte ihn in die nächste Runde.

Ein Kommentar

  1. hi habe eine frage weiß einer vieleicht wie das geht 4,5liter trinekn und alles rauskotzen bitte gibt eine antwort bitte schcikt eine nachicht an meiner email Evan25_misto@hotmail.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de