Supertalent 2010: Der Gehörlose Tobias Kramer 16.10.2010

Viele von den Teilnehmern bei “ Das Supertalent “ versuchen durch tanzen zu bestehen vor der Jury, doch viele können es selbst ohne Hendikep nicht. Anders ist da der Gehörlose Tobias Kramer denn obwohl er nur den Bass spüren konnte und nicht die Musik hören, legte er eine absolut beeindruckende Leistung hin. Er hatte das Publikum darum gebeten wenn sie Klatschen wollen würden dann doch bitte in der Gebärdensprache was wohl das ruhigste Publikum seit es Supertalent gibt mit sich brachte.

Das Publikum zog Tobias an seine Seite und so gab es neben standing ovation auch einen Sturm an Applaus in Gebärdensprache. Die Jury war begeistert von seinem Auftritt und somit gab es hier natürlich 3 mal ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de