Supertalent 2010: Das sind die Gewinner vom 1. Halbfinale 27.11.2010

Im ersten Halbfinale gab es gestern ein wahres Feuerwerk an Talent zu sehen und das auf den verschiedensten Gebieten. Natürlich konnten auch in dieser Woche nicht alle Teilnehmer weiter kommen und so mussten die Kandidaten wirklich alles geben.

Bereits vor dem Halbfinale war ja bereits fast sicher das Andrea Renzullo es ins Finale geschafft hat, denn er ist bereits seit 3 Wochen in der Bravo zu sehen und sollte somit bereits viele Fans haben.

Am Ende sind dann aus dieser Folge Natalya, Daniele und Andrea Renzullo ins Finale von Das Supertalent 2010 eingezogen. In der nächsten Show am kommenden Samstag haben dann die nächsten Kandidaten die Chance ins Finale einzuziehen und wir berichten natürlich wie immer über alles wichtige rund um das Supertalent.

3 Kommentare

  1. Mobiler Bericht ausser Disco extra für unsere treuen User

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de