Supertalent 2010: Darko Kordic will zurück an die Spitze 18.12.2010

Das Darko Kordic im Finale steht beim Supertalent 2010 ist für ihn ein sehr großer Schritt, denn mit der Band “ Die 3. Generation “ stand er bereits früher schon ganz oben in den Charts und da will er wieder hin. Im Casting und im Halbfinale berührte er Sylvie so sehr das sie in beiden Shows mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Im Internet wird Darko auf einigen Webseiten neben Andrea Renzullo als größter Favorit auf den Sieg gehandelt und auch wir sehen das so. Heute brachte er wieder seinen Song aus dem Casting und fast noch mit mehr Gefühl als er es im Casting tat.

Im Finale rührte Darko Bruce zu Tränen, er tat sich sichtlich schwer sein Urteil für diesen Auftritt aus zu sprechen. Auch bei Sylvie blieben bei diesem Auftritt die Augen nicht trocken und so lobte auch sie ihn in den höchsten Tönen. Dieter kamen nun nicht die Tränen aber auch er lobte Darko wirklich deutlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de