Supertalent 2010: Darko Kordic von „Die dritte Generation“

Einigen sollte Darko Kordic noch bekannt vorkommen und zwar allen die Titel von der dritten Generation besitzen. Die Gruppe hatte sich vor über 6 Jahren aufgelöst nach dem große Erfolge dann ausblieben. Mittlerweile ist Darko 34 und arbeitet als Maler und Lackierer.

Darko sang den Song Dance with my Father again von Luther Van Dross und das mit soviel Gefühl das Bruce und Sylvie beide ihre Tränen nicht zurück halten konnten. Im Vorfeld hatte Darko im Interview gesagt das er sich eigentlich nicht als Sänger sieht und nun hat er doch Eindrucksvoll das gegenteil bewiesen.

Wieder einmal gab es von der Jury standing ovation und natürlich gab es für diese Leistung von Darko 3 mal Ja und er kam weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de