Supertalent 2010: Darko Kordic mit der Extraportion Gefühl 15.12.2010

Darko war bereits ein Star als Sänger der Band “ Die 3. Generation „. Doch nach dem sich die Band getrennt hatte ging es bei Darko Berg ab. Als er im Casting auf der Bühne und sang fing Sylvie an zu weinen, denn der Auftritt hatte sie sehr berührt.

Das im Halbfinale zu toppen würde für Darko natürlich sich schwer gestalten. Er nahm sich dennoch als Ziel noch mehr Gefühl rüber zu bringen als er es im Casting getan hat. Das Publikum hatte er schon mal auf seiner Seite, denn dieses gab standing ovation für seinen Auftritt.

Auch die Jury lobte Darko seinen Auftritt, Sylvie standen wieder die Tränen in den Augen. Auch Dieter lobte Darko und sagte das er nicht verstehen konnte das es damals mit der Band “ Die 3. Generation “ nicht weiter gehen konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de