Supertalent 2010: Daniele Domizio der kleine Tänzer im Halbfinale 27.11.2010

Der kleine Daniele Domizio überraschte bei den Castings wirklich alle, denn viele versuchten es mit tanzen weiter zu kommen aber wenige können es so gut wie er und das im alter von 8 Jahren. Im Bericht vor seinem Auftritt bekamen die Zuschauer dann auch endlich mal seine beiden Mädels zu sehen die ja seine Freundinnen sind.

Auch im Halbfinale legte er eine Performance von Michael Jackson hin und auch dieses mal war sein Talent deutlich zu sehen. Das Publikum war sofort mitgerissen von seiner Show. Das Urteil von der Jury war wirklich sehr positiv, Bruce überschlug sich fast mit dem Lob für Daniele.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de