Supertalent 2010: Daniele Domizio der kleine Michael Jackson 18.12.2010

Er verpasste das Finale um ein Haar und so war bei ihm die Freude um so größer das er es doch geschafft ins Finale geschaffte hat durch die Jury. Er übt bereits jeden Tag für seinen großen Auftritt beim Supertalent Finale.

Auch im Finale zeigte er seine Liebe zum Tanzstiel von Michael Jackson. Es machte auch heute wieder Spass ihm dabei zu zuschauen aber in den Shows zu vor fanden wir ihn durch aus besser als heute.

Das Urteil von der Jury für diese Performance war wie es zu erwarten war schon positiv, nun kommt es also auf seine Fans an das sie für ihn anrufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de